Liebe Kunden,

die Königsgalerie ist ein sicherer Ort einzukaufen. Die Vorgaben der jeweils aktuellen Corona-Schutz-Verordnungen halten wir genau ein.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Abweichungen bei den Öffnungszeiten bzw. kurzfristigen Änderungen kommen. Für sämtliche Informationen rund um die Geschäfte vor Ort bitten wir Euch, diese direkt zu kontaktieren.

Unsere Geschäfte sind innerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet. Es gelten natürlich die Maskenpflicht und die Hygieneregeln und es gibt festgelegte Obergrenzen, wie viele Kunden zur gleichen Zeit im Laden sein dürfen. Das Vorzeigen einer tagesaktuellen Bescheinigung für einen negativen Corona Schnelltest ist nicht mehr notwendig.

Für ein sicheres Einkaufen bitten wir Euch, weiterhin einige Regeln zu beachten.

–          Es gilt Maskenpflicht! Im und vor den Zugangsbereichen des Centers, aber auch auf den Parkplätzen
–          Bitte haltet mindestens 1,50 Meter Abstand zueinander!
–          In die Armbeuge nießen!
–          Solltet Ihr Erkältungssymptome haben, dann bitte das Shoppingcenter nicht betreten!
–          Bitte nicht in Gruppen reinkommen; bitte auch keine Gruppenbildung im Center!

Wir von unserer Seite erfüllen selbstverständlich alle behördlichen Verordnungen und unternehmen zusätzliche Maßnahmen, die Eurer Sicherheit dienen. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass wir von Buero Veritas, einer internationalen und unabhängigen Gesellschaft, für unsere Hygiene-Standards zertifiziert wurden.
Es gelten aktuell unsere üblichen Center-Öffnungszeiten von 10:00 – 19:00 Uhr.

Vielen Dank für Euer Vertrauen & bleibt gesund.

Euer Königsgalerie Team